• Jobs Job bei STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH

Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann als Kundenbetreuer/-in

STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH

Berlin-Hellersdorf

Berlin-Hellersdorf

Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann als Kundenbetreuer/-in STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH Berlin-Hellersdorf Rentable und kundenorientierte Bestandsbewirtschaftung der zugeordneten Mietobjekte entsprechend der bestehenden Unternehmensleitlinien.

Seit 1924 Steht Die Mbh Am Berliner Immobilienmarkt Für Seriosität Kompetenz Am Berliner Immobilienmarkt Mit 43000 Eigenen Wohnungen über 770 Gewerbeobjekten R 9000 Für Dritte Verwalteten Mieteinheiten Gehört Die Zu Den Großen Städtischen Wohnungs­bau­gesellschaften Berlins Der Bestand Soll Bis 2025 Durch Neubau Ankauf Auf Insgesamt 55000 Wohnungen Wachsen Dafür Werden Bis Zu 23 Mrd Eur Investiert Etwa 1300 Neue Wohnungen Befinden Sich Derzeit Im Bau Kontinuierliche Investitionen Fließen Auch In Die Sanierung Modernisierung Der Bestände Dazu Unterstützt Das Unternehmen Zahlreiche Soziale Projekte Sowie Initiativen Zur Stärkung Der Quartiere Im Bereich Bestandsmanagement Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Immobilienkauffrau/immobilienkaufmann Als Kenbetreuer/-in Ihr Einsatzort Ist Das Servicebüro In Berlin-hellersdorf Ziele Aufgabenschwerpunkte: Rentable Kenorientierte Bestandsbewirtschaftung Der Zugeordneten Mietobjekte Entsprechend Der Bestehenden Unternehmensleitlinien Erledigung Aller Anfallenden Arbeiten Zur Vermietung Verwaltung Von Mietobjekten Vorrangig Wohnungen - Von Der Mieter­auswahl über Den Vertragsabschluss Die Betreuung Bis Hin Zur Kündigung Bzw Zum Mieter­wechsel Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Modernisierungsankündigungen Sowie Durchsetzung Der Beschlossenen Modernisierungsstrategie Im Eigenen Bewirtschaftungsbereich Erledigung Von Aufgaben Im Rahmen Der Instandhaltung - Von Etatverwaltung über Auftragsvergabe Im Rahmen Der Vergaberichtlinien Abwicklung Bis Hin Zur Abrechnung Eigenverantwortliche Durchführung Des Gesamten Prozesses Des Vorgerichtlichen Mahnwesens Pflege Von Kontakten Zu Mietern Mieterbetreuern Mieterbeiräten ämtern Sozialen Diensten Mitwirkung Bei Der Bearbeitung Von Einsprüchen Zu Mieterhöhungen Betriebskosten Abwicklung Aller Bürotechnischen Verwaltungsarbeiten Unter Nutzung Des Edv-unterstützten Dialogsystems Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Immobilienkauffrau/-mann Oder Ein Gleichwertiger Kauf­män­ni­scher/be­triebs­wirtschaftlicher Abschluss Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Der Wohnungswirtschaft Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Flexibilität übersicht Bei Der Selbstorganisation Selbstständigkeit Sowie Kenorientiertes Verhalten Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang Mit Dv-orientierten Arbeitsmitteln -systemen Unser Angebot - Ihre Zukunft Bei Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Aufgaben Individuelle Entwicklungs- Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Zukunftssicherer Arbeitsplatz Bewerbungen Von Menschen Mit Migrationshintergr Die Die Einstellungsvoraussetzungen Erfüllen Sind Ausdrücklich Erwünscht Sie Sind Interessiert Dann Reichen Sie Bitte Ihre Bewerbung Gerne Per E-mail ( Jochenwiebe@de ) An Den Bereich Personalwesen Der Ein: Für Fragen Steht Ihnen Jochen Wiebe Gern Unter Der Telefonnummer 030 6892-6712 Zur Verfügung Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage: Wwwde Bewerbungen Von Menschen Mit Migrationshintergr Die Die Einstellungsvoraussetzungen Erfüllen Sind Ausdrücklich Erwünscht Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann Als Kundenbetreuer/-in Rentable Und Kundenorientierte Bestandsbewirtschaftung Der Zugeordneten Mietobjekte Entsprechend Der Bestehenden Unternehmensleitlinien Berlin

Gewährleistungsmanager Immobilien (w/m/d)
   STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH (Berlin)

Servicebüroleiter Bestandsmanagement / Immobilien (w/m/d)

Gewährleistungsmanager Immobilien (w/m/d)